Lobhuddelei

Heute gab es Lobhuddelei.

Für eine tolle, spannende, zum Teil auch lustige und sehr informative Führung. Für Kindermuseumsführer, die über ihre Grenzen hinaus gegangen sind und alle Aufregung, alle Angst und alles Lampenfieber nun hinter sich gelassen und ihre erste richtige und große Führung geschafft haben.

Und - die immer weiter machen wollen.

Das kam heute nach dem Ansehen der Fotos vom gestrigen Internationalen Museumstag und einer kleinen Auswertungsrunde bei Erdbeeren, Weintrauben und Schokoküssen heraus.

Also soll es so sein und wir bereiten uns auf zwei Gruppen- und Einzelführungen zum Indianerkinderfest am Samstag, den 04.06.2016 im Karl-May-Museum Radebeul vor.

Doch heute gabs dann erstmal indianische Spiele mit Helmuth. Das war sehr lustig und hier könnt ihr wenigstens ein Fotos sehen.

Ach so, die Filme. Da wir heute lange gesessen haben, haben wir uns die Filme nicht mehr angesehen, sondern werden das jetzt so Stück für Stück machen. Also bitte ein wenig Geduld :-)