Zugfahrt mit Dr. KArl May als Old shatterhand

Heute unternahmen wir einen Ausflug, da im Karl-May-Museum die Sonderausstellung "Verborgene Schätze" eröffnet wurde und da ganz viele Besucherinnen und Besucher kommen wollten. Deshalb sind wir mit der Kleinbahn von Radebeul-Ost nach Radeburg und zurück gefahren. Da das aber eine ganz schön lange Strecke war, haben wir Überraschungsbesuch bekommen und zwar von Dr. Karl May als Old Shatterhand höchstselbst.

Der erzählte von seinem Leben, den Indianern, Winnetou und las auch etwas aus seinem Buch vor.

Hier seht ihr ein paar Bilder:

So sah es im Zug aus!
So sah es im Zug aus!
Wir im Zug und Karl May von hinten!
Wir im Zug und Karl May von hinten!
Da isses noch einmal! Toller Hut, oder?
Da isses noch einmal! Toller Hut, oder?
Da fährt der Karl May mit uns im Zug!
Da fährt der Karl May mit uns im Zug!
Hier hat uns Dr. Karl May aus seinem Buch von der Büffeljagd vorgelesen. Das war sehr spannend!
Hier hat uns Dr. Karl May aus seinem Buch von der Büffeljagd vorgelesen. Das war sehr spannend!
Panoramabild
Panoramabild