Wir entdecken die Ausstellung

Heute durften wir die Ausstellung über die Indianer in der Villa Bärenfett entdecken. Entdecken, deshalb, weil wir ja in ein paar Monaten anderen Kindern das Museum zeigen und erklären können. Damit aber jeder für sich herausfinden kann, was ihn wirklich interessiert, sind wir heute in aller Ruhe, jeder für sich durch die Ausstellung und wir haben herausgefunden, was es alles zu sehen gibt.

Diese Übersicht zeigt uns, welche Exponate / Ausstellungsstücke wir uns angesehen haben.
Diese Übersicht zeigt uns, welche Exponate / Ausstellungsstücke wir uns angesehen haben.

Was uns von all den hier genannten Stücken am meisten interessiert, das zeigen wir Euch in unserem Eintrag in der nächsten Woche. Denn erstmal müssen wir weiter daran arbeiten.

Aber heute hat es total Spaß gemacht Helmut und Robin konnten uns schon die ersten Fragen beantworten. Zieht Euch warm an, wir haben bald noch viele viele Fragen :-)