Wir sehen uns unsere erste testführung an

Nachdem wir vor anderthalb Wochen unsere erste Testführung absolviert haben, wollten wir uns heute mal selbst sehen. Mit Popcorn und Knusperflocken bestückt, nutzten wir das Regenwetter und setzten uns vor den Beamer. Dort konnten wir uns selbst sehen, wie wir die anderen Kinder durch das Museum führten. Die Fragen, die noch von den Kindern kamen und die wir nicht beantworten konnten, haben wir alle aufgeschrieben, damit wir nun nach den Lösungen suchen können.

 

So saßen wir heute da:

Helmuth hatte wieder viele interessante Sachen mitgebracht und er hat gesagt, dass er selbst wieder über Informationen total überrascht war, die er herausgefunden hatte. Und wir dachten, der Helmuth weiß schon ALLES.

Und damit ihr auch wisst, was wir uns angesehen haben, dürft ihr Euch auch ein kleines Stück ansehen: